Willkommen im Schachclub Garching!

Wir spielen Schach am Brett und online!

 

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr Vereinsabend.

Einfach mal vorbeischauen und mitspielen!

 

Unser Jugendtraining findet jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr

in der Mensa der Grundschule Garching-West statt

 

Unser Online-Teams finden sich auf lichess.org:

Lichess-Liga-Team für alle

Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 371

Münchner Einzelmeisterschaft - ein kurzer Rückblick

Mittwoch, 02 März 2016 19:48

Am Sonntag, 28.2. (knapp am Schalttag vorbei :-) ), endete die diesjährige Münchner Einzelmeisterschaft. Auf dieser waren diesmal ungewöhnlicherweise nur zwei Spieler aus Garching angetreten - viel weniger als in den Vorjahren. Diese Garchinger machten umso unterschiedlichere Erfahrungen auf dem Turnier.

Moritz Monninger (Meisterklasse): 5/7 Punkten, BuH 27,0 => Münchner Meister

Jason Brozio (Vormeisterklasse): 3,5/7 Punkten, SoB 8,5 => knapp dem offiziellen Abstieg entronnen (und das nur, weil Wolfgang Galow zweitwertungsgleich war)

 

Zur Illustration eine Partie:

 

 
 
Nun denn, viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Außer dass es natürlich schön wäre, im nächsten Jahr wieder mehr Garchinger dabei zu haben :-)