Willkommen im Schachclub Garching!

Wir spielen Schach am Brett und online!

 

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr Vereinsabend.

Einfach mal vorbeischauen und mitspielen!

 

Unser Jugendtraining findet jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr

in der Mensa der Grundschule Garching-West statt

 

Unser Online-Teams finden sich auf lichess.org:

Lichess-Liga-Team für alle

Münchner Pokalsieger!

Sonntag, 05 Juni 2016 15:43

Nachdem die fünf Jahre andauernde Siegesserie im letzten Jahr zu Ende ging, konnten wir in dieser Saison das Münchner Mannschaftspokalturnier wieder gewinnen. Den schwersten Gegner, den SK Müchen Südost, hatten wir bereits im Halbfinale geschlagen, so dass wir als großer Favorit in das Finale gegen den Roten Turm gingen. Dieser Rolle wurden Johannes, Alexander, Claus und Sebastian dann mit einem 3,5:0,5-Sieg auch gerecht, und so konnte der Pokal nach einem Jahr wieder zurück erobert werden.