Willkommen im Schachclub Garching!

Wir spielen Schach am Brett und online!

 

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr Vereinsabend.

Einfach mal vorbeischauen und mitspielen!

 

Unser Jugendtraining findet jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr

in der Mensa der Grundschule Garching-West statt

 

Unser Online-Teams finden sich auf lichess.org:

Lichess-Liga-Team für alle

Zurück in Liga 3!

Dienstag, 25 August 2020 08:57

Ja, es ging tatsächlich kurzfrsitig abwärts in Liga 5...

Aber dann haben wir uns wieder berappelt! Seitdem läuft es, wir feiern Aufstieg nach Aufstieg und sind bereit für den ganz großen Durchmarsch! :-)

 

Liga 4B konnte uns am Sonntag jedenfalls nicht halten, wir waren zu zwölft und richtig spielstark und konnten am Ende den 2. Platz sichern.

Quarantäne-Liga 4B am 23.08.2020

 

Jetzt sind wir also zurück in Liga 3 und vielleicht können wir die Formkurve ja weiter nach oben strecken. Aber wie wir wissen, aus Liga 3 steigt nur ein Team auf. Und so schwach ist die Konkurrenz nicht.

Aber wir schauen von Spieltag zu Spieltag. Am kommenden Sonntag sind wir dann seit fünf Monaten dabei, Auftritt Nummer 44 wird es sein - in Liga 2, 3 oder 4 - egal, es geht immer weiter :-)