Dreikönigsturnier und Offene Münchner Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2021 ausgeschrieben

Samstag, 28 November 2020 13:44

Auch wenn derzeit noch offen ist, ob im Januar Veranstaltungen im Amateursport wieder erlaubt sein werden, laufen die Planungen für das Dreikönigsturnier 2021. Falls es stattfinden kann wird es gleichzeitig auch die Offene Münchner Schnellschach-Einzelmeisterschaft des Münchner Bezirksverbandes sein. Die Ausschreibung des Turniers ist nun veröffentlicht.

Aufgrund der erforderlichen Abstände ist die Zahl der Startplätze auf 90 begrenzt. Um einen davon zu erhalten sind zwei Schritte notwendig:

1.) Ausfüllen des Online-Formulars

2.) Überweise des Startgeldes (entfällt für GM, IM, Jugendliche Jahrgang 2007 und jünger sowie Mitglieder des Schachclubs Garching)

Wer keinen Startplatz erhält bekommt das Startgeld selbstverständlich erstattet. Das gleiche gilt bei rechtzeitiger Abmeldung oder Absage des Turniers.

Die Liste der Anmeldungen wird regelmäßig aktualisiert.

Zu beachten ist außerdem, dass auch am Brett eine Maske getragen werden muss, falls die 7-Tage-Inzidenz am Turniertag immer noch bei über 50 Fällen je 100.000 Einwohnern liegt.