MMM: Termine bekanntgegeben

Sonntag, 13 Februar 2011 00:00

Der Bezirksverband hat die Klasseneinteilung und die Termninierung für die Münchner Mannschafts-Meisterschaft vorgenommen.

Von Mitte März bis Mitte Mai nehmen fünf Mannschaften von uns an diesem Wettbewerb teil. Die Termine sind nun auch im Terminkalender hier auf der Homepage  zu finden.

Den Auftakt macht die vierte Mannschaft am Donnerstag, dem 17. März, mit einem Heimspiel gegen MSA Zugszang 82 4.

Die weiteren Mannschaften beginnen ihre Saison einen Tag später am Freitag.

Unsere dritte hat ein Auswärtsspiel im Anton-Fingerle-Bildungszentrum, wo sie auf die vierte Mannschaft des FC Bayern München trifft.

Ebenfalls auswärts ist die fünfte Mannschaft zu Gange, der SV Höhenkirchen mit seiner zweiten Mannschaft ist Gastgeber.

Einzig auf heimischem Parkett tritt an diesem Tag die sechste Mannschaft an, begrüßt die vierte Mannschaft des SC Roter Turm Altstadt.

Nicht den weitesten Weg, aber den Gegner mit dem längsten Namen hat die siebte Mannschaft, sie reist zur SGem Aschheim/Feldkirchen/Kirchheim und spielt gegen deren zweites Team.