A-Klasse 2 2015

Ein 4-4 gegen den Tabellenersten SV Weiß-Blau Allianz München war weniger als das, was wir wollten, aber genug, um noch eine Woche zu hoffen. Jetzt sind wir allerdings auf Schützenhilfe angewiesen.

Die Vierte bleibt dran

Sonntag, 29 März 2015 14:58

Vor der 5. Runde in der A-Klasse war das Ziel der 4. Mannschaft, den Abstand auf den Tabellenführer SV Weiß-Blau Allianz auf einen Mannschaftspunkt zu begrenzen, damit das Spitzenspiel nach Ostern nicht bedeutungslos wird. Das ist mit einem 5,5-2,5-Sieg gegen die Schach-Union gelungen.

Beschmückt mit zahlreichen Regionalliga erfahrenen Spielern ist der Ehrgeiz und die Erwartungshaltung der neu formierten Garchinger Vierten zur diesjährigen Münchner Mannschaftsmeisterschaft in der A-Klasse 2 klar formuliert. Dennoch wurde den Garchingern bereits zum Saisonauftakt am vergangenen Freitag von den Gästen MSA Zugzwang 3 alles abverlangt.