• JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 371

B-Klasse 1 2015

Am Freitag (24.04.) traten wir gegen die 3. Mannschaft des SC Sendling an. Nach einem Sieg gegen Sendling und einem Verlust von FC Bayern 5 (gegen Eching), was aber sehr unwahrscheinlich war, hätten wir den ersten Platz in der B-Klasse 1 belegen können.

Nach einem Arbeitssieg, begünstigt durch ein paar günstige Umstände, geht die fünfte Mannschaft als verlustpunktfreier Tabellenführer in das vermutlich alles entscheidende Match gegen die ebenfalls fünf mal siegreichen Verfolger vom FC Bayern 4. Der Spielverlauf war jedoch knapper, als das Ergebnis vermuten lässt, über ein Unentschieden hätte man sich kaum beklagen können.

Am Donnerstag (5.3.) spielten wir gegen die 2. Mannschaft des SV Weiß-Blau Allianz. Es war ein unglaublich spannender Wettkampf!

Ja, da wurde also ein Team, das letzte Saison in der A-Klasse eine hervorragende Saison gespielt hat, nahezu komplett eine Klasse runtergestuft, unter anderem weil 'passiv' das neue 'aktiv' ist. Da bleibt einem nur, kräftig zu schlucken - einmal, zweimal, dreimal - und dann wieder loszulegen. In der Favoritenrolle, ist ja eh klar - Motto: Nie wieder B-Klasse. Also ließen wir es krachen am Donnerstag abend, zwei Remisen an den Außenbrettern flankierten sechs Siege, mit 7:1 schickten wir die Gegner heim!