Regionalliga Süd-West 2015/16

Letzten Sonntag war Memmingen zu Gast und die Dritte gewann auch die letzte Runde. Sportlich fair waren wir auch in der letzten Runde gegen den Tabellenletzten aus Memmingen gut aufgestellt. Immerhin ging es im Abstiegskampf noch knapp her. Am Ende muss Memmingen nun absteigen.

Am vergangenen Sonntag war unsere 3. Mannschaft zu Gast bei der 1. Mannschaft aus Krumbach und musste mit 5:3 die bisher höchste Niederlage der Saison hinnehmen.

Letzten Sonntag war Haar 1 zu Gast und die Dritte gewann auch gegen diesen starken Gegner. Obwohl wir unsere imposanten ersten beiden Bretter (Markus und Michi) abgeben mussten, holten wir 4,5 Punkte. Und die Ersatzbretter 1 und 2 holten gegen wirklich gute Gegnerschaft 1,5 Punkte! Hört, Hört...

Zugzwang 2 - SC Garching 3; 2,5:5,5

 

Letzten Sonntag waren wir bei Zugzwang zu Gast und gewannen höchst souverän gegen die Zweite des Reisepartners unserer Ersten. Sehr sauber und gut….

Wir hatten diesmal einen DWZ-Schnitt von 2126 - mit der Dritten.........

Letzten Sonntag war der Absteiger aus der Landesliga Süd, Unterhaching bei uns zu Gast. Recht unglücklich verlor die Dritte ihre zweite Begegnung in der Regionalliga Süd-West mit 3,5 zu 4,5.

Ich wiederhole mich meist nicht so gerne. Aber die letzten Jahre war das immer so – Traumstart der Dritten. Diesmal als Aufsteiger in der Regionalliga Süd-West ließen wir dem SC Türkheim/Bad Wörishofen mit 5,5:2,5 keine Chance.