A-Klasse 1 2017/18

Nach zwei Aufstiegen in Folge musste sich die sechste Mannschaft in der A-Klasse beweisen. Nach einem durchwachsenen Start in die Saison konnte die Sechste sich mit drei aus vier Mannschaftspunkten in den letzten beiden Begegnungen den dritten Platz in der Tabelle sichern!

In Runde 6 und 7 konnte die sechste Mannschaft insgesamt zwei Mannschaftspunkte erzielen. Jedoch gingen die Begegnungen gegen den Tabellenletzten TSV Forstenried 1 und den Zweitplatzierten MSA Zugzwang 82 3 anders aus als gedacht.

Nach drei Niederlagen in Folge konnte sich die sechste Mannschaft dank tatkräftiger Mithilfe der Gegner von den Abstiegsplätzen lösen.

Nach zwei Aufstiegen in Folge (2016, 2017) findet sich die sechste Mannschaft in der neuen Mannschaftsmeisterschaft 2017/18 in der A-Klasse wieder. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen steht sie aktuell am unteren Ende der Tabelle, da ist aber nach der Weihnachtspause noch deutlich mehr drin.