A-Klasse 1 2018/19

Gestern fand die 3. Runde der MMM 2018/2019 statt - die Letzte im Jahr 2018. Nachdem wir in Runde 2 einen klaren Sieg gegen die Mannschaft vom SC Haar 1931 III feiern durften, wollten wir unseren Saisonstart mit einem weiteren Sieg krönen und das Jahr mit einem Erfolgserlebnis abschließen. Aber als Außenseiter gegen den Mitfavoriten der Gruppe, der sehr starken Mannschaft des MSC 1836 IV, mussten wir einen großen Kampf liefern, um zu bestehen. Dies gelang - bedingt.

Am vorletzten Freitag startete die MMM in eine neue Saison. Gleich zu Beginn erwartete uns der Klassiker schlechthin, Bayern V gegen Garching V. Um den Status eines Klassikers zu untermauern, wird das Duell Bayern gegen Garching im Ligabetrieb der Saison 18/19 insgesamt 6-mal von den jeweiligen Mannschaften 1-6 ausgetragen. Mal schauen wer am Ende die Nase vorne haben wird. Zumindest liegt Garching seit diesem Freitag mit 4,5-3,5 in Front.