Saison 2012/13

Garching 1 steigt auf!

Mittwoch, 26 Juni 2013 11:46

3. Jugendbezirksliga am 23.06.2013Am letzten Wochenende fanden die abschließenden beiden Runden der 3. Jugendbezirksliga statt, und am Ende einer langen Saison gab ein halber Brettpunkt den Ausschlag zugunsten der Garchinger. Das Team, das bis auf eine Ausnahme die ganze Saison in der gleichbleibenden Besetzung aus Jason Brozio, Quirin Weber, Julia Frowein und Kilian Weber spielte, darf sich somit darauf freuen, nächste Saison die 2. Jugendbezirksliga unsicher zu machen.

Heute haben unsere Jugendlichen nichts anbrennen lassen und an allen Brettern gewonnen. Keine Sorge: Forstenried und Sendling haben keine Spielgemeinschaft. Richtig muss es heißen…

Von allen Mannschaften spielten ausgerechnet unsere neuformierten Jugendteams die ersten Mannschaftskämpfe der neuen Saison, und dies außerordentlich erfolgreich. In der dritten Jugendbezirksliga holten die beiden Viererteams in den beiden Auftaktrunden drei Siege - nur drei? Ja, denn in der zweiten Runde stand das vereinsinterne Duell auf dem Plan, was wie erwartet an die Mannschaft mit der Nummer 1 ging.