Bezirksliga 2012

5:3 gegen den designierten Aufsteiger Zugzwang 2. 3 Ersatzspieler steuern 3 Punkte bei. Bayern patzt (4:4) gegen starke Vaterstettener.

Freitag, diesmal schon um 19 Uhr, ging es gegen die erste Mannschaft des SC Vaterstetten. Viele Jugendliche mit viel Potenzial. Laut DWZ waren wir Favorit, allerdings gewarnt durch die guten Ergebnisse der Vaterstettener im Vorfeld….

Letzte Runde vor den Osterferien – Spitzenspiel in der Bezirksliga endet unentschieden. Beide Mannschaften hatten 3 bzw. 4 Ersatzspieler dabei. Bei Bayern war Brett 6 sogar unbesetzt.

Nach einem verdienten aber mühsamen 5-3-Sieg gegen den SC Neuhausen 1908 bleibt die Dritte ungeschlagen. Mit 6-2 Punkten mischen wir weiterhin oben mit. In der letzten Runde vor Ostern treten wir zum Spitzenspiel gegen den Titelverteidiger FC Bayern München 4 an.

Letzten Freitag fuhren wir nach Deisenhofen. Trotzdem wir Favorit waren, sprang bei diesem Auswärtskampf nur ein 4:4 heraus.

Letzten Freitag empfing die Dritte den - etwas ersatzgeschwächten - SK Tarrasch München 3 in Garching. Von Anfang an sah es nach einem deutlichen Sieg aus. Wir waren auch nach DWZ-Wertung klarer Favorit.

Donnerstag waren wir in Dachau zu Gast. Wir fuhren als klarer Favorit (150 DWZ-Punkte pro Brett mehr) hin und waren froh noch 4:4 zu spielen, obwohl.... wir beinahe noch gewonnen hätten. Aber der Reihe nach.