Willkommen im Schachclub Garching!

Wir spielen Schach am Brett und online!

 

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr Vereinsabend.

Einfach mal vorbeischauen und mitspielen!

 

Unser Jugendtraining findet jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr

in der Mensa der Grundschule Garching-West statt

 

Unser Online-Teams finden sich auf lichess.org:

Lichess-Liga-Team für alle

Meisterschaften

Mit Chris, Siar, Alex und Thoschi machten sich am heutigen Sonntag 4 Frühaufsteher durch die Nebelschwaden auf den Weg zu unserem Sammeltreffpunkt in Garching, um dann ab 8:15 Uhr gemeinsam den Weg nach Forchheim anzutreten. Siar als Fahrer hatte eine Menge Puffer für die Fahrzeit eingeplant, denn für unseren angenommenen Spielbeginn (11 Uhr) waren wir ultrafrüh verabredet. Der ganze Zeitpuffer zerplatzte innerhalb von einer Sekunde, denn Siars Blick ins Smartphone ließ dann 10 Uhr als reale Turnierstartzeit erscheinen. Erstmal Schock! Aber kein Problem, sagten die Navi und Siars Fahrzeug - wir waren pünktlich und ganz locker um 3 Minuten vor 10 im Spielsaal.

Am Sonntag, den 13.11., fand die Münchner Mannschaftsblitzmeisterschaft zusammen mit der Oberbayerischen Mannschaftsblitzmeisterschaft statt.

Seite 2 von 2