Denis Wiegner

Spannender kann das Saisonfinale eigentlich nicht sein. In den letzten beiden Runden spielen wir gegen Platz 3 und Platz 1 der aktuellen Tabelle.

In der vorletzten Runde trafen wir auf den aktuell Drittplatzierten, die Mannschaft vom MSA Zugzwang 2.

Unser heutiger Gegner hieß Bayern München 3 und obwohl im Fußball alle vor den Bayern zittern, waren wir gut vorbereitet und motiviert für den Wettkampf bereit.

Dass dann die Bayern, für uns etwas überraschend, nicht in Bestbesetzung antraten, soll aber das nur knappe Ergebnis nicht schmälern, denn ein Sieg war aus unserer Sicht nie wirklich gefährdet.

Mit dem heutigen Auswärtskampf und dem Einläuten der letzten 4 Runden, galt es nun die Kür zu vollziehen, nachdem beim bisherigen Pflichtteil ein Punkt (gegen Tuerkheim) abgegeben wurde. Der heutige Gegner war der bisher Tabellendritte Haar.